Auszeichnungen

Die Aktiv Assekuranz Makler GmbH als Grundstein der Aktiv GmbH trägt maßgeblich zum Erfolg und Wachstum der gesamten Gruppe bei. Die Auszeichnungen für Wachstumsstärke und soziale Kompetenz sind hierfür der Beweis.


Juergen Bochanski mit Auszeichnung, Detlef Dörrié (2. von rechts), Dr. Wiesheu (rechts)
Juergen Bochanski mit Auszeichnung, Detlef Dörrié (2. von rechts), Dr. Wiesheu (rechts)

Bayerns Best 50 -

Bayerns wachstumsstärkste Unternehmen

 

Die 50 wachstumsstärksten Unternehmen Bayerns wurden im Jahr 2004 geehrt. Die Aktiv GmbH mit ihren Tochterunternehmen Aktiv Assekuranz, Aktiv Concept, Aktiv Finance und Bavaria zählen zu diesen Unternehmen. Der bayerische Wirtschaftsminister Dr. Otto Wiesheu übernahm die Ehrung.


Unternehmerpreis des BaTB für Soziale Kompetenz


Der Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater ehrt einmal jährlich Unternehmer für ihre hohe soziale Kompetenz gegenüber ihren Mitarbeitern. Juergen Bochanski erhielt diesen Unternehmerpreis 2002 für sein hohes soziales Engagement.